Komm doch mal vorbei!
2. April 2026

👥🗣️ Komm doch mal vorbei 🗣️👥
Wir laden euch herzlich ein, an unseren Vorstandssitzungen teilzunehmen und aktiv mitzuwirken Eure Ideen und euer Engagement sind uns wichtig, um gemeinsam Großes zu erreichen 💡🤝
Kommt vorbei und bringt eure Vorschläge und Perspektiven ein. Gemeinsam können wir unsere Ziele verwirklichen und unser Freibad sowie unseren Verein weiter voranbringen. Wir freuen uns auf euch! 😊
Sitzungstermine im 2. Quartal 2026:
-
- Montag, 20. April
- um 19 Uhr im Freibad
- Mittwoch, 10. Juli
- um 19 Uhr im Freibad
- Montag, 20. April
Terminänderung: 10. Juni
Aufgrund von Überschneidungen wurde die Vorstandssitzung vom 10.06.2026 auf den 22.06.2026 um 19:00 Uhr verschoben.
