Saisonstart in den Bielefelder Bädern!
1. Mai 2026
💦 Saisonstart in den Bielefelder Bädern! ☀️
Traditionell macht das Wiesenbad heute am 1. Mai den Anfang.
👉 Unser Freibad startet am 16. Mai in die Saison – wir freuen uns auf euch! 🏊♀️🌿
💙 Extra für unsere Fördervereinsmitglieder:
Mit gültigem Mitgliedsausweis (2026er-Marke aufgeklebt) könnt ihr bis zu unserer Eröffnung kostenlos im Wiesenbad schwimmen gehen. 🙌
Du hast keine 2026er-Marke erhalten?
Wenn dein Mitgliedsbeitrag beglichen ist und ein ggf. erforderlicher Nachweis für Ermäßigung vorliegt, wurde deine Jahresmarke am 24.03.2026 postalisch an dich oder, wenn du Familien-Mitglied bist, an das Hauptmitglied versendet.
Eine Abholung/Verlängerung im Bad gibt es nicht mehr.
Wenn du keine Marke erhalten hast, wende dich bitte direkt an mitglieder@freibad-schroettinghausen.de

