Preisverleihung „Bielefeld-Preis“ 2025

🏆 3. Platz beim Bielefeld-Preis 2025! 🏊♀️🎉
Wir freuen uns riesig über die Auszeichnung für uns Freibad-Fördervereine bei der feierlichen Preisverleihung von Radio Bielefeld und der BGW Bielefeld im Theater am Alten Markt!
Geehrt wurden wir von Laudator Alexander Ihde, der unter anderem sagte: “Ohne das ehrenamtliche Engagement in den Vereinen würde es in Bielefeld fünf Freibäder weniger geben, weniger Bielefelder Kinder würden Schwimmen lernen, es gebe weniger soziale Kontakte in den Stadtbezirken und weniger Abkühlung an heißen Sommertagen.”
Ein großes Dankeschön an alle Engagierten, die sich mit Herzblut für unsere Freibäder einsetzen – euer Einsatz macht Bielefeld bunter und lebendiger! 💙💧
➡️ Swipe für mehr Impressionen der Verleihung!
Weiterer Dank geht an die Premium-Sponsoren, die den Bielefeld-Preis diesem Jahr wieder möglich gemacht haben: Stadtwerke Bielefeld, Ihde Gebaudetechnik und Sparkasse Bielefeld




